Effektive Nachhilfe
Lernen kann auch Spaß machen -    und das zu fairen Preisen !        

Über mich

Das bin ich

Carolin 




Mein Name ist Carolin, ich bin 36 Jahre jung und Fachwirtin im Bereich Sozialwesen.

Seit vielen Jahren gebe ich effektiv Nachhilfe - mit großem Erfolg!

Dabei steht bei mir meine Schülerin und mein Schüler im Mittelpunkt, mit eigens auf sie oder ihn zugeschnittenen Aufgaben und Lerninhalten.


Meine beiden Nachhilfelehrer haben Englisch und Deutsch studiert und helfen und unterstützen dich beim Lernen bei dir Zuhause.


 


 







Nachhilfe in Zeiten von Corona

Auch in der Corona-Zeit, wo das Lernen viel auf den Schülerinnen und Schülern selbst beruht, stehen wir Euch weiterhin zur Seite - selbstverständlich unter strenger Einhaltung aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen!


Die Lernräume

Nachhilfeunterricht biete ich bei mir in Kieselbronn an. Hier stehen meinen Schülerinnen und Schülern eigene Schreibtische mit viel Platz zum Lernen, viel Fachliteratur, Arbeitsblätter und ein Raum zum kognitiven Entfalten zu Verfügung.


Du möchtest, dass wir zu dir kommen? Das ist kein Problem. Gerne kommt meine Lehrerin zu dir nach Hause und lernt mit dir in deinem gewohnten Umfeld, ganz ohne Fahrweg oder Fahrzeit!